HairForum 2.0 am 01.+02. Oktober in München

Endlich ist es soweit!
Die 36. BEAUTY FORUM MÜNCHEN findet am 1.+2. Oktober in der Messe München statt. In diesem Jahr wieder mit dabei – der Ausstellungsbereich HairForum.

Die Fachausstellung in drei Hallen der Messe München deckt alle Bereiche der professionellen Dienstleistungskosmetik und mit dem HairForum den Bereich Hair ab. Entdecken Sie an den beiden Messetagen aktuelle Trends, neue Produkte und Behandlungen, bewährte Klassiker und vieles mehr. Das HairForum, ein Event im Event, mit Fachausstellung und Infotainmentangebot am zentralen HairPoint finden Sie in der Halle C6, erreichbar auch über einen eigenen Eingang.

Lassen Sie sich von einem vielfältigen Programm am HairPoint inspirieren und informieren.
Hier finden Sie das Programm am HairPoint. Die Ausstellerliste für das HairForum finden Sie hier.

Der bayerische Landesinnungsverband und das Fachmagazin für Friseure newClips unterstützen als Kooperationspartner das HairForum.

Sichern Sie sich Ihr Eintrittsticket direkt online und sparen Sie 10 EUR.

Veranstaltungsort: Messe München, München/Germany
Öffnungszeiten: Samstag, 9.00 – 18.00 Uhr, Sonntag, 9.00 – 17.00 Uhr