HairForum am 26. und 27. Oktober 2019

Im Rahmen der Fachmesse BeautyForum am 26. + 27. Oktober 2019 findet erstmals die HairForum einen eigenen Bereich.

Namhafte Aussteller der Friseurbranche werden sich hier präsentieren und Produkte ausstellen.
Ein großes Highlight unter vielen anderen wird die Trendpräsentation der aktuellen Frisurenmode sein.

Und auch die Bayrische Meisterschaft hat hier einen neuen attraktiven Veranstaltungsort gefunden. Wer hier teilnehmen möchte, kann die Ausschreibungen für die Wettbewerbe beim Landesinnungsverband des bayerischen Friseurhandwerks per Mail info@friseurebayern.de anfordern.

Die Kooperation zwischen BeautyForum und HairForum wird für die Besucher einen großen Mehrwert bringen wird!

Nutzen Sie das Bestellformular um Eintrittskarten im Vorverkauf zu bestellen! So sparen Sie Zeit und Geld!
Denn Sie gehen bei Ihrem Messebesuch ohne Anstehen direkt in die Halle  und pro Ticket sparen Sie 5 Euro gegenüber dem Ticket an der Tageskasse.

Bitte beachten Sie, dass das HairForum innerhalb der BEAUTY FORUM MÜNCHEN eine Fachmesse ist. Zutritt ist nur mit einem Fachnachweis (Kopie des Gewerbescheins, Gesellenbriefs, Meisterbriefs des Friseurhandwerkes, Mitgliedsnachweis LIV, Handwerkerkarte für Friseure) möglich.