Am Montag, den 29. Juni ist es wieder soweit!
Unsere Wallfahrt nach Andechs findet zum 24. Mal statt.
9.45 Uhr: Treffpunkt für Wanderer an der S-Bahn Herrsching
11.30 Uhr: Gottesdienst
ab ca. 12.30 Uhr: Biergarten Andechs
Begleiten Sie uns und freuen Sie sich mit uns auf ein nettes Miteinander unter Freunden und Kollegen.